Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   7.10.12 23:15
    QjHjP8

http://myblog.de/hannah-goes-to-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





life goes on

ziemlich lange her dass ich das letzte mal geschribene hab. mhm also schule hab ich jetzt schon seit ca drei wochen und es gefällt mir ziemlich gut. das militärische, dass heisst morgentliche formation, uniform, marschieren, inspections, blablabla, das mag ich nicht wirklich, aber der unterricht macht meistens spass. in der ertsen stunde hab ich JROTC. dass ist ein fach dass ich nehmen muss wegen dem militärischen. man lernt wie man sich gesund ernährt, wir werden erste hilfe lernen und jeden freitag machen wir horrosport. danach hab ich EQUESTRIAN!! meine absolute lieblingsklasse. 3 tage in der woche reiten wir und 2 tage sind wir in der klasse und lernen. ich hab mir ja schon gedacht dass das mega gut wird aber es macht wirklich so viel spass. es tut gut nicht nur den ganzen tag im klassenraum zu sitzen sondern zwischendurch auch mal rauszukommen und was mit tieren zu machen. launch time ist für ca 40 minuten nach reiten. dann können wir essen, rumlaufen und sowas alles. als nächstes kommt spanisch, auch ganz gut. und ganz ehrlich ich komm mir hier so mega schlau vor. ich weiss niccht warum aber wenn man weiss dass das wort el das englische the für maskulin ist und muchacho junge heisst, wie kann man dann auf die antwort la kommen??!??!?! oh man .. als letztes hab ich algebra, mein mathelehrer ist so begeiistert von meinen noten, dass er nach deutschland ziehen will, der ist sehr lustig. achja in soanisch und in mathe werden jedesmal die hausaufgaben eingesammelt und benotet. JEDESMAL. aber find ich eigentlich ziemlich gut weil deine arbeit dfann auch geschätzt wird, anders als in deutshcland. ein paar bilder ..
7.9.12 02:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung